Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tägi Tri 2020

Veröffentlicht am 07.09.2020
Mein erster Triathlon in diesem verrückten Jahr ist absolviert </div>
</div></div><div class=

Neue PB auf der IRONMAN Distanz

Veröffentlicht am 31.12.2019

Erstmals bin ich unter 9 Stunden geblieben auf der IRONMAN Distanz #sub9

Ganzen Eintrag lesen »

AKB RUN Serie 3. Platz Overall

Veröffentlicht am 27.09.2019

Meine Beschäftigung die letzten Mittwochabende ...

Ganzen Eintrag lesen »

Hawaii Quali 2020

Veröffentlicht am 29.08.2019

Mit der Hawaii Qualifikation in Vichy habe ich mir eine super Ausgangslage geschaffen!

Ganzen Eintrag lesen »

3. Platz IRONMAN VICHY

Veröffentlicht am 26.08.2019

...und Hawaii Qualifikation für 2020 gesichert!

Ganzen Eintrag lesen »

IRONMAN 70.3 Rapperswil

Veröffentlicht am 02.06.2019
 
Nachdem die Wassertemperaturen in den letzten Tagen eher um die 14°C betrugen, waren es heute angenehme 16°C
Ganzen Eintrag lesen »

Grand Prix Bern - Wieder fit für Wettkämpfe

Veröffentlicht am 13.05.2019

Der Start von letztem Samstag am Grand Prix (GP) Bern gibt mir Zuversicht, dass die Verletzung soweit überstanden ist. Der nächste Wettkampf kann kommen.

Ganzen Eintrag lesen »

Kein Start am Paris Marathon

Veröffentlicht am 14.04.2019

Kein Start für mich am Marathon in Paris, da ich mir eine ISG-Blockade eingefangen haben.

Ganzen Eintrag lesen »

Badener Limmatlauf - 3. Platz M20 / 12. Platz Overall

Veröffentlicht am 31.03.2019

Nachdem ich letzten Monat aufgrund einer Erkältung nicht am Bremgarten Reusslauf gestartet bin, galt es am Badener Limmatlauf zu testen, was möglich ist.

Ganzen Eintrag lesen »

Die ersten 3 Wettkämpfe der Saison 2019 sind durch

Veröffentlicht am 05.01.2019

Die ersten drei Wettkämpfe (Stadtlauf Basel, Chlauslauf in Niederrohrdorf und der Neujahrsmarathon) sind geschafft.

Ganzen Eintrag lesen »

IRONMAN WORLD CHAMPIONSHIP !!!

Veröffentlicht am 19.10.2018

Inzwischen sind bereits 2 Tage vergangen seit der IRONMAN World Championship in Hawaii und ich konnte meine Eindrücke und Emotionen ordnen

Ganzen Eintrag lesen »